11 Jahre und 11 Gründe, sich für die Exoline®-Produktfamilie zu entscheiden!?

  • Qualität - Haltbarkeit - Einfach all das für ein konkurrenzfähigen Preis!
  • Markengeschützte einzigartige Technologie - eine effiziente und wirtschaftliche umweltfreundliche Lösung!
  • Bietet für lange Zeit Salz- und Schimmelfreie Oberflächen.
  • Dank des hydrophoben Additivs von Exoline® können horizontale Dichtungen gegen kapillare Grundwasseraufnahme entfallen, ohne oder nur mit begrenztem Einsatz anderer Hilfsstoffe ( flüssige Folie, Bitumen- und andere Kunststoff Folien), wodurch die Kosten, Zeit und Baurisiko erheblich reduziert wird ! 
  • Die Exoline ® Aqua Stop Produktfamilie enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe, deshalb ist es nicht gesundheitsschädlich! Der Stoff löst sich nicht und verschmutzt auch nicht die Umwelt, wenn es Abgerissen wird.
  • Bietet für lange Zeit Salz- Salpeter und Schimmelfreie Oberflächen.
  • Dank seines hohen Dampfdiffusionsvermögens belüftet es ständig die Wand, und erleichtert so die Verdunstung von Wasser aus der Wandstruktur!
  • Mit seinen Wasserabweisenden Eigenschaften erhöht es die Wirksamkeit der Dämmung. Es wird empfohlen, es immer dann zu verwenden, wenn die Wände des Gebäude zum Trocknen/Abdichten und für eine einfache, schnelle und dauerhafte Lösung vorgesehen sind.
  • Dank seiner einzigartigen Eigenschaften härtet das Zusatstoff nicht unter dem Einfluss von Feuchtigkeit oder Wasser im Gegensatz mit Mischputze und Beton. Wenn es nicht verwendet wird, behält es daher seine Qualität für eine lange Zeit - (Mindestens 3 Jahre)

  • Indem wir alte, schwer zu verwendende Materialien und Werkzeuge durch neue und leichte Exoline® Aqua Stop-Systeme ersetzen, tragen wir dazu bei, Schadstoffausstoß zu reduzieren, Umweltverschmutzungen schnell und dauerhaft zu beseitigen und zeitlose architektonische Komplexe zu schaffen. Kostengünstig und erfordert keine weiteren Fachkenntnisse!

  • Die Exoline® Aqua Stop-Produktfamilie ist mit allen auf dem Markt befindlichen Bauprodukten auf Zementbasis kompatibel. Kann verwendet werden - unabhängig von unserem Rezept oder von einem anderen Herstellers (einschließlich bekannter Marken)

  • zu manuelle Grundierungen
  • zur Maschinengrundierung
  • zum Putz glättungen
  • zu Grundputz
  • zum Mauermörtel, Sputtern und noch mehr.....
  • zur Konstruktionskleber
  • zum Fliesenkleber
  • zum Gres Kleber
  • zum Flex Kleber
  • zum EPS - Styroporkleber
  • zu Thermoklebstoffe und andere Bauklebstoffe auf Zementbasis und andere Isoliermaterialie
  • zu Pflaster, Kitt und andere Pulver auf Zementbasis
  • zum Transportbeton (vom Betontechnologen entworfene Betonformulierung) MSZ 4798-1:2016 Betonnorm: C8/10; C12/15; C16/20; C20/25; C30/37Festigkeitsklasse. 
  • zum Sockelausgleich für Innen und Außen 3 -15 mm-  5 -20mm 
  • zum Sockel - und Wandausgleich
  • zum Trockenbeton
  • zu Flex Beton
  • Zum Reparieren und Egalisieren von Beton

11 years and 11 arguments why to choose the Exoline® product family...

  • Quality - Durability - Simplicity - all at competitive prices!
  • Proprietary brand for a unique technology - effective and economical, environmentally friendly solution!
  • A modified technology from the second generation developments, offering a cost-effective and professionally high-standard solution from residential buildings to complex industrial facilities for the protection of constructed structures and the valuable assets kept in them for 11 years now.
  • Owing to Exoline® hydrophobic additive, horizontally laid sheet lining to prevent capillary groundwater absorption can be spared, similarly to the use of other auxiliary materials (spreadable film, bitumen- and other plastic-based sheets) in full or part, and therefore it considerably reduces the risks, costs and time of construction!
  • The Exoline ® Aqua Stop product family contains solely natural base materials, and therefore poses no hazards on health! This material does not become released from the constructed structure, nor does it contaminate the environment when the structure is demolished.
  • For long, it ensures surfaces that are free from salt, saltpetre and mould!
  • Due to its high water vapour diffusion permeability, it continuously ventilates the walls, and thereby promotes the evaporation of water from wall structures!
  • As a result of its hydrophobic property, it enhances the effectiveness of insulation, and its use is expedient whenever it is important to dry out the walls of the building or create watertight structures with reliance on some simple, quick and durable solution.
  • Thanks to its unique characteristics, unlike cement, mixed plasters that are supplied in paper bag for instant use and concrete products, this additive does not bind vapour and water, and therefore it remains suitable for use for long times (minimum 3 years) after prolonged storage.
  • By replacing old-fashioned materials, devices that are more difficult to apply with the new and light Exoline® Aqua Stop systems, one can contribute to the reduction of hazardous material release, the quick and long-term management of environmental contamination, the creation of lasting architectural complexes. Its application is cost-efficient, and does not require any additional professional knowledge!
  • The Exoline® Aqua Stop product family is compatible with all the commercially available cement-based construction products! It can be used separately, as specified in our own formulation, or in mixture with such materials of any other manufacturer (including well-known brands) as
  • manually applied base coat plasters
  • mechanically applied base coat plasters
  • setting plasters
  • footing plasters
  • masonry mortars, dehumidifying and other agents
  • construction adhesives
  • tile adhesives
  • ceramic tile adhesives
  • flex adhesives
  • EPS - polystyrene glue
  • thermo adhesives and other cement-based construction adhesives, other insulating materials
  • gypsum, gypsum plasters and other cement-based powders
  • transport concretes (concrete formulations made by concrete engineers are required) as per MSZ 4798-1:2016 concrete standard: C8/10; C12/15; C16/20; C20/25; C30/37 strength class
  • cement composite floors 20-30, Cement composite floors C30-C25
  • indoor and outdoor self-spreading leveling agents: from 3-15 mm to 5-20 mm
  • subbase and wall leveling agents
  • dry-cast concrete
  • flex concrete
  • corrective and leveling concretes